Das SRCC Special 2022

Wir bringen den Fasching zu Euch nach Hause

Liebe Närrinnen und Narren,

nun wäre es wieder soweit und wir würden unser Faschingswochenende starten.

Pandemie-bedingt findet unsere Veranstaltung im Meininger Hof auch dieses Jahr leider nicht statt.

Aber wir sorgen trotzdem für Spaß und Unterhaltung und bringen den Fasching zu Euch nach Hause!

Wie versprochen präsentieren wir Euch  hier einige aktuelle Videos von Programmpunkten, die wir Euch gern live auf der Bühne dargeboten hätten. Darüber hinaus könnt Ihr Euch die schönsten Rückblicke vergangener Jahre anschauen.

DAS IST DER WAAHNSINN!

Also los gehts! Schaut Euch die Videos am Besten im Vollbild-Modus an und feiert Eure private Faschingsparty daheim mit uns am Bildschirm!

Wir wünschen Euch närrisch viel Spaß!

Saalfd Gelle Gelle!

Euer 1. Saalfd-Rolschter-Carnevals-Club e.V.

Wir sind mit unseren Gedanken bei den Menschen in der Ukraine. Wir hoffen und wünschen, dass der unmenschliche Krieg in der Ukraine sofort beendet wird!

2020-2022

Eine Playlist aller Videos beginnend mit unserem Präsidenten. Es folgen aktuelle Aufnahmen aus 2022 und eine Zusammenfassung der letzten Saison im Meininger Hof 2020.

Mit Klick auf das "Play"-Symbol gehts los und dann einfach laufen lassen... Schaut Euch danach auch die anderen Videos an!

Hier sind alle Videos der Playlist oben einzeln als Slide Show zum "Raus picken". Zusätzlich sind noch ausgewählte Bilder mit drin.

Sucht Euch ein Video oder Bild aus und klickt es zum Anschauen an.

Hinterlasst einen Kommentar direkt hier oder in den sozialen Medien. Uns interessiert Eure Meinung.

Ingo (Freitag, 25 November 2022 18:02)

Schönes Erinnerungsvideo aus den vergangen schönen Zeiten. Eure Berliner die jedes Jahr bei Euch gewesen sind, drücken euch ganz fest die Daumen das es im nächsten Jahr wieder los geht und das ganze Corona vergessen ist. Liebe Grüße von Petra, Ingo, Birgit, Heiko, Benita, Uwe, Karin und Jörg.

Kuschel (Sonntag, 27 Februar 2022 11:45)

Super Sache,

einfach schön alle Mitglieder in Aktion zu erleben.
    Dank an unsere Technikfreaks Paul und Möllo.

Elli Zunft (Samstag, 26 Februar 2022 20:53)

Vielen lieben Dank!
    Dreifache Saalf'd gelle gelle!��

Petra Gäbler (Samstag, 26 Februar 2022 20:48)

Ganz toll gemacht !!! Weiter so !!!!

Beate Mööler (Samstag, 26 Februar 2022 19:46)

Soooo schön❤️❤️❤️Vermisse alle��

Alphaschläfer (Samstag, 26 Februar 2022 19:21)

Saalf´d - gelle - gelle !!!!!!!!!

Hier gibt es noch mehr Videos zu finden. Es handelt sich meist um Live-Mitschnitte erstellt von Vereinsmitgliedern oder Gästen - also keine Video-Profis. Daher ist die Qualität nicht immer die Beste.

Wenn Ihr wollt, dann stöbert doch auch mal die Bildergalerie, das Bilderarchiv und das Event-Archiv durch.