22. Dezember 2019
Wir bedanken uns bei unseren Fans, Freunden, Sponsoren und allen Mitgliedern für Eure super Unterstützung und Mitarbeit im Jahr 2019. Wir wünschen Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir freuen uns auf die neue Saison mit Euch! Euer SRCC

12. August 2019
Für alle Närrinnen und Narren die es kaum bis zur nächsten Saison abwarten können: Unser nächstes Motto lautet "Spiel des Lebens". Also schön neugierig bleiben!
09. März 2019
Das waren super närrische Tage im Meininger Hof. Aktuell sammeln wir noch alle Bilder. Aber die ersten Schnappschüsse findet Ihr unter dem Event 2019. Neue Bildergalerien folgen später.
08. Dezember 2018
Ihr findet ab sofort auch eine Sammlung verschiedenster Videos des SRCC unter dem Menüpunkt "Movies". Viel Spass beim Anschauen!

08. November 2018
Willkommen Liebe Närrinnen und Narren, Fans, Freunde und alle die uns kennen. Nach längerer Nichterreichbarkeit gibt es nun hier unsere neue Webseite in einem zeitgemäßen Design. Inhalte wie News, Termine, Bilder etc. sind hier wie gewohnt abrufbar. Wir hoffen, dass es Euch gefällt. Helft uns und kommentiert diesen Blog mit Euern Wünschen und Anregungen.